Schadenmanagement für Autohäuser und Flottenmanager

Wir übernehmen deutschlandweit für Kunden von Autohäusern und Werkstätten, aber auch für Fuhrparkmanager die Abwicklung von Unfällen und Schadenregulierung.

Wir führen sämtliche Korrespondenz mit der Versicherung des Unfallverursachers von der Schadensmeldung über die Geltendmachung und Bezifferung sämtlicher Ansprüche. Gerne probierte Kürzungen der Versicherung weisen wir fundiert und schnell zurück.

Der Vorteil für die Kunden des Autohauses liegt auf der Hand:

· schnelle und umfassend Beratung und Betreuung

· Durchsetzung aller möglichen Schadenspositionen

· keine Anwaltskosten, da diese von der gegnerischen Versicherung getragen werden

 

Die Vorteile für das Autohaus oder den Fuhrparkmanager ebenfalls:

· eigene Mitarbeiter werden spürbar entlastet

· der Stand der Regulierung ist bekannt

· Kürzungen werden zurückgewiesen

· Die Auszahlung der Regulierung erfolgt schnell und direkt

Ihr Experte
»Häufig ist es so, dass die Leute gar nicht wissen, wenn Sie beispielsweise aufgrund falscher Messungen einen Bußgeldbescheid erhalten. Da benötigen die Betroffenen ganz dringend juristische Unterstützung, da sie als Nicht-Fachleute diesen Dingen ausgeliefert sind.«

Erfahrungen & Bewertungen zu Oliver Kranz